Treppenanlage für den Pool

Treppenanlage für den Pool: Bequemer Einstieg

treppenanlage-für-den-pool-rutschfest-bequem-sicherUnser Kunde wünschte sich einen bequemeren Einstieg in seinen Pool. Der Weg über die vorhandene Leiter war mit den Jahren doch etwas anstrengend geworden. Unsere Empfehlung war eine Treppenanlage für den Pool. Durch die breiten Stufen und Geländer wird ein sehr einfaches und bequemes hinein- und herausgehen in den Pool gewährleistet.

Treppenanlage für den Pool: rutschfest und sicher

Bis zu einer Breite von 50 cm gibt es diese Anlage mit ABS-Kunststoffstufenausführung. Unser Kunde hat sich für die edle Ausführung komplett aus Edelstahl V4A entschieden. Die vorhandene Leiter wurde demontiert, die auf Maas vorgefertigte Treppenanlage vor Ort zusammengebaut und mit Flanschen auf dem Holzdeck verschraubt.

Treppenanlage für den Pool: bequemes Badevergnügen

Einem sicheren und bequemen Badevergnügen steht nichts mehr im Weg. Die Saison 2013 wurde dazu ausgiebig genutzt.

treppenanlage-für-den-pool-sicher-bequem-rutschfest-schwimmbad

treppenanlage-für-den-pool-sicher-bequem-rutschfest-schwimmbadbau

treppenanlage-für-den-pool-sicher-bequem-rutschfest-schwimmingpool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*